Ich wurde 1983 in Berlin geboren und bin dort auch aufgewachsen. Schon zu Schulzeiten habe ich kleine Geschichten geschrieben, Tagträumen nachgehangen und mich an andere Orte gewünscht. Studiert habe ich dann Statistik, weil ich Zahlen fast genauso liebe wie Worte. Meine Leidenschaft gilt aber nach wie vor dem Lesen und Schreiben, weshalb ich eine Teilzeitstelle angenommen habe, um endlich meinen ersten Roman „Hör auf dein Herz: Lina & Ben“ schreiben zu können. Heute lebe und schreibe ich in der Nähe von München, wo auch Linas Geschichte spielt.

Momentan lese ich am liebsten Krimis und Thriller, aber mein Autorenherz will offensichtlich lieber humorvolle Liebesgeschichten schreiben. Vielleicht traue ich mich eines Tages auch an einen Krimi heran, aber dann ganz sicher auch mit einer Prise Humor 😉